Das sind Ritz und Weber:

Und hier ein paar weitere Infos über uns:

Ich bin Katharina und arbeite seit 2010 als Sängerin in verschiedenen Dinnershows und Musicalprojekten.

Seit 2017 schlägt mein Herz für Blues und mit dieser Musikrichtung bin ich zusammen mit Matthias im norddeutschen Raum unterwegs.

 

Ich bin Matthias und lebe für meine Musik. In Hamburg geboren, habe ich sehr früh meine Leidenschaft für Musik entdeckt und lebe diese nun in vielen musikalischen Projekten und Bands aus.

Ich spiele Bluesgitarre, singe und schreibe zudem eigene Songs.

 

Das machen wir:

Wir spielen auf verschiedensten Events. Kontaktiert uns, damit wir auch euer Event musikalisch untermalen.

 

Weinverkostungen, Hochzeiten, Galadinner, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Schiffsrundfahrten, Open-Air-Veranstaltungen, Filmvorführungen, Sektempfänge, Vernissagen, Gallerieeröffnungen, Jubiläen, Präsentationen, Weihnachtsmärkte, Straßenfeste, Osterfeuer, Wohnzimmerkonterte,Tanzveranstaltungen, Bälle, Lesungen:

Viele Veranstaltungen bekommen mit musikalischer Untermalung noch mehr schöne Momente!